Schon das zweite Mal in Wilderland!

Hallo Tom,

nun waren wir schon das zweite Mal in Wilderland und es war ganz anders als beim ersten Mal. Ich fand es toll das Wildniscamp zu einer anderen Jahreszeit erleben zu können. Obwohl wir ein paar der Programmpunkte schon kannten wurde es nicht langweilig. Im Gegenteil - beim Klettern konnte man sehen wie die Kinder sich in den letzten 8 Monaten verändert haben. Es war toll zu erleben wie wichtig auch den Kindern diese besondere Zeit ist. Was ich unbedingt erwähnen möchte ist, daß dieses Abenteuer auch ganz toll für Mädchen ist.

Bis zum nächsten Mal!

 

 

Please reload

Neueste Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 - 2019 WILDERLAND (R)  Abenteuer-WildnisCamp - Forst Segeberg - 24598 Heidmühlen, Am Klint 30

 Telefon +49 (0)4320 - 599 646        Eingetragenes Unternehmen     Finanzamt NMS ID69763184051     UST-ID  DE 271460240

 info@abenteuer-wildniscamp.de      IHK zu Lübeck  150 00418982           Letzte Aktualisierung             04. September 2019