Dieses Camp ist ein echter Geheimtipp . . .
- Monika & Karol | FamilienCamp Ostern
- 7. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Wir haben das verlängerte Ostern-Wochenende im Wildnis-Camp verbracht – mein Sohn und ich – und es war einfach fantastisch. Trotz wechselhaftem Wetter hatten wir eine großartige Zeit, denn das Camp hat uns mit seiner liebevollen Gestaltung, tollen Atmosphäre und den vielen Aktivitäten total begeistert.
Das gesamte Lager ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet: Von der Küche über die Schlafplätze, die Feuerstelle bis hin zu dem Werkzeug-/Holzbereich ist alles durchdacht und funktional, aber gleichzeitig gemütlich und naturverbunden. Man merkt, dass hier Menschen mit Leidenschaft und Erfahrung am Werk sind.
Besonders gefallen hat uns die entspannte und gleichzeitig abenteuerliche Stimmung im Camp. Es war nie langweilig – wir haben geschnitzt, Feuer gemacht, gekocht, gelacht, Geschichten erzählt und einfach gemeinsam die Natur erlebt. Mein Sohn war rundum glücklich, und ich auch.
Tom ist unfassbar nett, geduldig, engagiert und einfach gut drauf. Er hat eine Atmosphäre geschaffen, in der sich Kinder wie Erwachsene wohlfühlen – familiär, aber voller Entdeckungen.
Fazit: für alle, die mit ihren Kindern eine besondere Zeit draußen in der Natur verbringen möchten. Wir kommen garantiert wieder!

Commentaires