top of page

man lebt wirklich den Moment

Ich finde so ein Wochenende so toll, weil man nix planen muss – man lebt wirklich den Moment, ohne zu überlegen was man als nächstes noch erledigen muss. Ich kann das total genießen, dort am See zu sitzen und die Sonne (oder auch den Regen) zu spüren. Und wie schön ist das für die Jungs… alle spielen & baden, finden das Camp cool, finden Feuer machen und Schnitzen toll – und keiner vermisst diesen ganzen Internet- / Switch- /Zocken – Mist. Das ist auch Entspannung für die kleinen „Männer“ – echt klasse ! Bei uns wird jeden Tag noch irgendetwas vom Wilderland-Camp erzählt – das ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass es Ben (und mir) super gefallen hat !!


An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Tom – Du machst das wirklich spitze !!


37 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page