top of page

Jeder Vater sollte mit seinem Sohn so ein Abenteuer erleben.

Aktualisiert: 4. Okt. 2022

Lieber Tom,

ich möchte dir noch einmal für ein unvergessliches Wochenende im Wildniscamp danken. Es war ein wunderschönes, erlebnisreiches und intensives Wochenende voller Abenteuer, Herausforderungen und Erlebnissen.

Das Camp hat auch meinem Sohn Jannis so viel gebracht. Das er es geschafft hat 8 Meter hoch auf den Baum zu klettern, macht mich immer noch stolz. Aber das Camp war nicht nur für Jannis eine tolle Erfahrung, sondern hat auch mir richtig viel Spaß gemacht.

Meiner Meinung nach sollte jeder Vater mit seinem Sohn so ein Abenteuer erleben.


59 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page