Vielen Dank für diesen Raum und für die vielen Impulse...

Lieber Tom,

unsere Zeit im Wildniscamp ist über Tage hinweg, auch im Alltag,  für meinen Sohn und mich spürbar geblieben.

Du hast mit diesem Wildniscamp einen Raum geschaffen, der mir als alleinerziehende Mama ermöglichte, mich vom Alltag und deren Strukturen zu befreien. Du bist ein sehr warmherziger, ruhiger und wirkungsvoller Mensch. 

Deine unaufdringliche Wertevermittlung und Bewusstheit (z.B. auch beim Thema Speisen und Tier, Austausch von Gefühlen, wie sprechen wir miteinander, damit sich alles in der Gemeinschaft wohl fühlen) findet viel Anklang. 

Die kleinen und großen Abenteuer wie Feuermachen, Kräuterkunde, unter offenem Himmel schlafen, Bogenschießen, Axtwerfen, Baumklettern, Speer schnitzen, Wandern, das Zusammenfinden in der Gemeinschaft und und und) haben mein Sohn und ich für sehr wertvoll empfunden und gut gemeistert. Das macht stark.

Der Urlaub in deinem Wildniscamp war 'Verlassen der Komfortzone' und das sanfte Landen auf weichem Boden.  

Katharina und Lenni

Please reload

Neueste Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 - 2019 WILDERLAND (R)  Abenteuer-WildnisCamp - Forst Segeberg - 24598 Heidmühlen, Am Klint 30

 Telefon +49 (0)4320 - 599 646        Eingetragenes Unternehmen     Finanzamt NMS ID69763184051     UST-ID  DE 271460240

 info@abenteuer-wildniscamp.de      IHK zu Lübeck  150 00418982           Letzte Aktualisierung             04. September 2019