top of page

Man bekommt Lust darauf mitzumachen...

Hallo Tom, herzlichen Dank für die wiedermal tolle Zeit im Wildnis Camp jetzt am letzten Wochenende. Tom saugt dort immer alles sooo auf und genießt das Essen, das Abenteuer, die Kinder, die Meditationen, Weitpinkeln, nackt sein unter „Männern“, die Natur, das Klettern, Paddeln und mal weg sein vom Alltag so wie viele neue interessante Eindrücke... Tom ist das 3. Mal dabei gewesen und kam wieder mit strahlenden Augen, nach Lagerfeuer duftend und mit Erzählstoff am liebsten bis Mitternacht. Man bekommt Lust darauf mitzumachen... Großes Dankeschön für deine Leidenschaft für das alles und die Werte die du vermittelst...Tom bewundert dich sehr dafür. Hin und wieder meditieren wir zusammen schon jetzt die letzten 3 Jahre. Ich sowieso, aber Tom mag das eben durch das Camp auch gern... Eine gute Spätsommerzeit und liebe Grüße (Mama) Marion


96 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page