top of page

Lieber Tom, wir sind wirklich sehr dankbar!

Leopold und ich waren in den 5 Tagen befreit und glücklich und hatten die Möglichkeit, im Einklang mit uns, altersgerechten und gleichinteressierten Weggefährten und der uns umgebenden herrlichen Natur zu leben. Eine Erfahrung, die sonst von so vielen Einflüssen gestört wird. Mir selbst ist das schon lange schmerzlich bewusst, umso mehr habe ich die Tage genießen können. Leopold spürte auf seine Art die veränderte Situation. Harmonie und Ausgeglichenheit waren eindeutige Zeichen dafür, wie sehr er sich dieser entspannten Zeit hingeben konnte. Das unkomplizierte Miteinander, egal welche Menschen man vorher kannte oder nicht, hat die ganze Woche so Energie spendend gemacht. Wir sind alle sehr erholt und voller Lebensfreude zu Hause angekommen. Nun geben wir gern unsere Erfahrungsberichte weiter und einige unserer Freunde und Bekannten haben schon interessiert die Ohren gespitzt. Typischere Vertreter der modernen Errungenschaften und Parallelwelten haben freilich auch ungläubig die Nasen gerümpft, was ich mit einem zufriedenen Schmunzeln zur Kenntnis genommen habe, dankbar dafür, dass ich es anders wahrnehmen kann.

Lieber Tom, wir sind wirklich sehr dankbar! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du die innere Ruhe, die Du ausstrahlen kannst, für Dich selbst möglichst oft empfindest, daß Du gesund bleibst, dass Du in Deinem Leben Neues (oder Altbewährtes) entdeckst, das Dir immer wieder Antrieb gibt, das Leben schön zu finden. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiede

rsehen. Mit einem herzlichen Gruß aus der schönen Saale-Unstrut-Region verbleibe ich Petra mit Leopold


46 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page