top of page

Ich habe für vier tolle Tage meine Sorgen und Probleme des Alltags vergessen dürfen.

Lieber Tom,

ich möchte mich auch im Namen von Connor sehr ❤️lich bei Dir bedanken für ein wunderschönes und spannendes Wildniserlebnis und eine tolle Zeit bei Dir. Ich habe für vier tolle Tage alle meine Sorgen und Probleme des Alltags mal vergessen dürfen. Du bist ein super Typ zu dem viele Menschen aufschauen dürfen und von dessen Erfahrungen viele profitieren können, wenn sie denn wollen. Ich wünsche Dir diese Saison noch ganz viele nette Menschen, die Deine Arbeit zu schätzen wissen und die so viel aus dem Wilderland mitnehmen können wie wir es getan haben, und natürlich dass Du gesund und munter bleibst. Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr beim ersten Camp wieder dabei und haben dann einen 18. wild zu feiern. Ganz dickes Wilderland AHO!!


75 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page