Ich habe für vier tolle Tage meine Sorgen und Probleme des Alltags vergessen dürfen.

Lieber Tom,

ich möchte mich auch im Namen von Connor sehr ❤️lich bei Dir bedanken für ein wunderschönes und spannendes Wildniserlebnis und eine tolle Zeit bei Dir. Ich habe für vier tolle Tage alle meine Sorgen und Probleme des Alltags mal vergessen dürfen. Du bist ein super Typ zu dem viele Menschen aufschauen dürfen und von dessen Erfahrungen viele profitieren können, wenn sie denn wollen. Ich wünsche Dir diese Saison noch ganz viele nette Menschen, die Deine Arbeit zu schätzen wissen und die so viel aus dem Wilderland mitnehmen können wie wir es getan haben, und natürlich dass Du gesund und munter bleibst. Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr beim ersten Camp wieder dabei und haben dann einen 18. wild zu feiern. Ganz dickes Wilderland AHO!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Neueste Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 - 2019 WILDERLAND (R)  Abenteuer-WildnisCamp - Forst Segeberg - 24598 Heidmühlen, Am Klint 30

 Telefon +49 (0)4320 - 599 646        Eingetragenes Unternehmen     Finanzamt NMS ID69763184051     UST-ID  DE 271460240

 info@abenteuer-wildniscamp.de      IHK zu Lübeck  150 00418982           Letzte Aktualisierung             04. September 2019