Jannis Max über das JungsCamp

Lieber Tom,

Jannis hat dir am Samstag einen Brief mit seinen eigenen Worten und Gedanken geschrieben. Das war sein erster wirklicher Brief und ich war gerührt:) Jannis erzählt jeden Tag vom Wilderland und immer fallen ihm neue Dinge ein. Es muss so wunderbar bei euch gewesen sein!!!! DANKE für Alles, Liebe Grüße Sandra.

und hier der Brief . . .

"Hallo Tom,

ich wollte dir nur nochmal sagen das mir die Karl-Mayspiele sehr sehr gut gefallen haben. Auch die anderen Aktivitäten die wir bei euch gemacht haben nämlich: Axtwerfen und Bogenschießen. Und natürlich auch ein großes dankeschön an Levi, Jonah und Lasse, dass ihr auch so einen guten job gemacht habt. Natürlich hat mir auch das Klettern mit Lasse sehr viel Spaß gemacht. Das Baden in dem kalten See und die Sauna hat mir auch Spaß gemacht. Mir hat der Ausflug in den Wald ebenfalls sehr gefallen. Vielen Dank für Alles!!! Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Euer Jannis"


Neueste Einträge