top of page

Jakob hat nur geschwärmt . . .

Lieber Tom,

ich möchte mich endlich mal in Ruhe ganz, ganz doll bei dir und natürlich auch bei Lasse, Levi und Jonah bedanken, was Ihr letzte Woche mit den Jungs auf die Beine gestellt habt und was für unglaubliche Erlebnisse und Eindrücke Ihr ihnen verschafft habt. Wirklich Wahnsinn!!

Eigentlich muss ich mit meinem Dank schon am Vorabend der Anreise ansetzen. Da hast du angerufen und auf so unfassbar angenehme Art mit mir besprochen, ob es bei Jakob etwas zu beachten gibt. Du musstest mir hinterher telefonieren, weil ich die Zettel nicht vorab zurück geschickt habe. Ich habe deine Art am Telefon als unglaublich angenehm, beruhigend, aufgeschlossen und emphatisch empfunden, dass ich anschließend schon ganz beseelt war. Auch der Tag der Anreise hat mir dann im persönlichen Zusammentreffen den Eindruck bestätigt. Ich bin total entspannt wegfahren und war mir absolut sicher, dass Jakob eine großartige Woche in besten Händen erleben wird. Und das hat er!! Als du dann auch noch Montag Nacht die Bilder geschickt hast, war dann noch klarer, was gar nicht klarer werden musste und konnte. Alles war sensationell. Ich habe bewusst nicht auf die Email reagiert, weil ich dachte, dass Ihr möglicherweise häufiger Fotos zur Info verschickt. Und wenn dann jedesmal alle aufgeregten Mütter zurück schreiben, dann werdet Ihr ja auch nur ganz verrückt. Aber jetzt möchte ich doch einmal einen Augenblick deiner Zeit für meinem Dank beanspruchen. Eigentlich fällt es mir manchmal bei großen Sachen besonders schwer mich zu bedanken. Weil mir dann das Wort "danke" gar nicht ausreicht. Aber bevor ich gar nicht zum Ausdruck bringe, was ich fühle, benutze ich gern dieses kleine Wort für diese großen Taten.

Jakob hat nur geschwärmt, auch wenn er ein- zweimal kurz einen kleinen Anflug von Heimweh hatte. Er war begeistert und fand es einmalig. Ich habe fest damit gerechnet, dass er zwei kilo leichter nach Hause kommt, weil er so krüsch is(s)t. Aber er hat von dem Essen regelrecht geschwärmt und schon mal einen Einkaufszettel geschrieben, was wir jetzt auch kaufen und nachkochen müssen. Herrlich! Mach bitte so lange es geht weiter damit, du ermöglichst gerade den Stadtkindern fantastische Erlebnisse und erweiterst ihr Bewusstsein. Und zwar nicht nur damit, dass du die Örtlichkeiten und Rahmenbedingungen zur Verfügung stellst, sondern auch gerade du machst das "i-Tüpfelchen" aus.

Ich freue mich auf die weiteren Fotos, die kommen ganz sicher ins Fotoalbum.

Und nun erhol dich gut von der bestimmt trotzdem anstrengenden Woche und grüß bitte, bitte auch ausdrücklich Lasse, Levi und Jonah und schicke Ihnen unseren Dank und viele guten Wünsche!

Viele Grüße aus der Stadt in die Wildnis,

Simone


21 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page