top of page

Die Kinder erleben nachhaltig Natur und das Miteinander . . .

Lieber Tom, die Kinder erleben nachhaltig Natur und das Miteinander. Freundschaften werden geschlossen. Auf unserm Heimweg nach Schweinfurt fing mein Sohn an von der Woche zu „erzählen“ indem er mich fragte: „wusstest Du eigentlich...“ oder „Tom hat gesagt...“ usw. usw. So fuhren wir mit offenen Augen durch die Gegend. Von Herzen Danke. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr eine Möglichkeit besteht, dass er nochmals dabei sein kann.

Liebe Grüße Iris und Philipp

PS. Ich finde Dich und Deinen wie Du es nanntest „Unruhestand“ – endlich das Leben leben, wie es einem gefällt – klasse.


209 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page