top of page

Hallo Tom, es war cool in deinem Ferienlager.


Gefallen hat mir das Pfeil und Bogen schiessen, Feuersteine sammeln, Löffel schnitzen, Kanu fahren, Feuer machen mit Tampos :) ...

Grüße Leon

Hallo Tom, Leon hätte noch mehr aufgezählt was ihm gefallen hat aber wir möchten den neuen Teilnehmern nicht alles verraten. Ich wünsche dir eine gute Zeit mal schauen vielleicht bekommen wir die Truppe nächstes Jahr nochmal zusammen. Grüße vom Bodensee, Martin

PS Hallo Tom, natürlich kannst du ein Bild hinzufügen. Uns geht es gut und wir haben dieses Wochenende ein Feuer mit einem Tampon gemacht, den Leon von seiner Mutter mitgebracht hat. Ich habe meinen alten Bogen wieder in Schuss gebracht und Leon wünscht sich einen Feuerstein zu Weihnachten. Wenn das keine bleibenden Eindrücke sind,

die besten Grüße Martin


28 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page