top of page

Lenni berichtete in der Schule vom Beilwerfen . . .


Lieber Tom, danke für die schönen Tage bei Dir. Der Alltag hat einen schnell zurückerobert aber beim Mittagessen erzählen wir noch oft von der tollen Zeit im Wildniscamp. In Lennis Klasse dürfen die Schüler jeden Montag vom Wochenende berichten. Er hat dabei noch nie etwas zum Besten gegeben, aber letzten Montag hat er sich gemeldet und wohl sehr lange und ausführlich von der Zeit bei Dir erzählt - auch vom Beilwerfen -die Lehrerin wollte dann wohl doch nicht dass er ein Beil mit zur Schule bringt um es allen zu zeigen :-)) Wir vermissen Dich auch!

Liebe Grüße und Ahoo non Lenni und Lutz

43 Ansichten

Neueste Einträge

Archiv

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page