Lenni berichtete in der Schule vom Beilwerfen . . .

 

 

Lieber Tom, danke für die schönen Tage bei Dir. Der Alltag hat einen schnell zurückerobert aber beim Mittagessen erzählen wir noch oft von der tollen Zeit im Wildniscamp. In Lennis Klasse dürfen die Schüler jeden Montag vom Wochenende berichten. Er hat dabei noch nie etwas zum Besten gegeben, aber letzten Montag hat er sich gemeldet und wohl sehr lange und ausführlich von der Zeit bei Dir erzählt - auch vom Beilwerfen -die Lehrerin wollte dann wohl doch nicht dass er ein Beil mit zur Schule bringt um es allen zu zeigen :-)) Wir vermissen Dich auch!

Liebe Grüße und Ahoo non Lenni und Lutz

 

 

 

Please reload

Neueste Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 - 2019 WILDERLAND (R)  Abenteuer-WildnisCamp - Forst Segeberg - 24598 Heidmühlen, Am Klint 30

 Telefon +49 (0)4320 - 599 646        Eingetragenes Unternehmen     Finanzamt NMS ID69763184051     UST-ID  DE 271460240

 info@abenteuer-wildniscamp.de      IHK zu Lübeck  150 00418982           Letzte Aktualisierung             04. September 2019