WILDERLAND ist ein Flecken Erde, der einlädt sich mit Mutter Natur zu Verbinden

Es ist einfach nur schön und eindrucksvoll die Natur zu genießen, in dem man sich mitten hinein begibt. WILDERLAND ist ein Flecken Erde, der einlädt sich mit Mutter Natur zu Verbinden um ihre Schöpfung hautnah zu begreifen. Du brauchst Zeit und Muße dich auf die Natur einzulassen. Deine Sinne erwachen und schärfen sich so, dass du die Kraft, Schönheit und Vielfalt der Natur spürst. Nach nur zwei Tagen hier draußen bin ich erfüllt von so vielen schönen Eindrücken! Meine Idee als Tom Wilderland hier draußen mit anderen Menschen die Natur zu erleben ist genau das Richtige für mich und wird mir ermöglichen, viele liebe Menschen an dieser Fülle teil haben zu lassen.

Vielen Dank Walter Mahnert. Als Seminarleiter hast du dich geöffnet, uns zugewendet und mit uns deinen reichhaltigen Schatz an Wildniswissen geteilt. Wir alle konnten viel von dir lernen und verstehen die Natur nun ein wenig besser. So verstehe ich nun auch besser, wie die Kreisläufe der Natur und die unseres Lebens miteinander verbunden sind. Und ich spüre, wie ich aus diesem Wissen Kraft schöpfen kann.

Vielen Dank Philip, von deinen jagdlichen Erfahrungen und deinem Naturwissen hast du uns allen ein Stück gegeben. Perfekt auch deine Umsetzung der Theorie des Fallenbaus in die Praxis.

Mit euch haben wir gelernt uns in der Natur etwas besser zu Recht zu finden, Feuer auf verschiedenste Weise zu entfachen, Fallen zu bauen, Schalen zu brennen und uns auf Spurensuche zu begeben. Wir haben am Lagerfeuer Geschichten erzählt und Rätsel gelöst. Ein rundum gelungenes Wochenende, leider etwas zu kurz, die meisten von uns wären gerne länger geblieben.

Vielen Dank allen Teilnehmern für das nette Miteinander, es war sehr angenehm die Zeit mit euch allen zu verbringen.

Abenteuerliche Grüße aus der Wildnis.

Tom Wilderland

Tags:

Please reload

Neueste Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Folge WILDERLAND

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 - 2019 WILDERLAND (R)  Abenteuer-WildnisCamp - Forst Segeberg - 24598 Heidmühlen, Am Klint 30

 Telefon +49 (0)4320 - 599 646        Eingetragenes Unternehmen     Finanzamt NMS ID69763184051     UST-ID  DE 271460240

 info@abenteuer-wildniscamp.de      IHK zu Lübeck  150 00418982           Letzte Aktualisierung             04. September 2019