Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Hallo Tom, herzlichen Dank für die wiedermal tolle Zeit im Wildnis Camp jetzt am letzten Wochenende. Tom saugt dort immer alles sooo auf und genießt das Essen, das Abenteuer, die Kinder, die Meditationen, Weitpinkeln, nackt sein unter „Männern“, die Natur, das Klettern, Paddeln und mal weg sein vom Alltag so wie viele neue interessante Eindrücke... Tom ist das 3. Mal dabei gewesen und kam wieder mit strahlenden Augen, nach Lagerfeuer duftend und mit Erzählstoff am liebsten bis Mitternacht. Man bekommt Lust darauf mitzumachen... Großes Dankeschön für deine Leidenschaft für das alles und die Werte die...

Please reload

Besondere Posts

Wir sind sehr dankbar, das Du und das Wildnis Camp in unser Leben getreten seit!

October 11, 2019

1/6
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload