Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Hallo Tom, ich danke Dir, das du so was Schönes Veranstaltest. Ich habe schon fleißig Werbung gemacht. Marc war so begeistert, das er gerne wieder kommen möchte. Er hörte gar nicht auf zu erzählen.

Er hat auch viel mitgenommen, für sich selber, sagt er.

Ich freue mich so sehr für mein Sohn, dass er nächstes Jahr wieder dabei ist. Mal schaun, ob ich dazu stoße 😉

Hallo Tom, von uns Eltern und von Ruben ein ganz herzliches Dankeschön! Wir merken noch täglich, wie nachhaltig diese Woche bei Euch im Jungs WildnisCamp war. Ruben hat so viel mitgenommen und er erzählt ständig etwas Neues. Die vielen Bilder sind natürlich ein Highlight, so dass all die Euphorie mit uns geteilt werden kann. Danke auch dafür! Bis zu einem Wiedersehen!

Beste Grüße aus Hamburg

Ruben und Familie

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!