Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Lieber Tom, um 17:00 Uhr kamen Justin, Enrico und Sascha mit Connor zufrieden und glücklich hier wieder an. Alle haben begeistert erzählt . Wir danken dir von Herzen, daß du unseren Jungs wieder so eine besondere Zeit geschenkt hast. Für Enrico ist es das erste mal, daß er eine Herausforderung unter so vielen Jungs und Männern dank dir und Sascha bestanden hat. Alle vier wollen wieder kommen.

Herzlichst Angela.

Lieber Tom,

ich möchte mich auch im Namen von Connor sehr ❤️lich bei Dir bedanken für ein wunderschönes und spannendes Wildniserlebnis und eine tolle Zeit bei Dir. Ich habe für vier tolle Tage alle meine Sorgen und Probleme des Alltags mal vergessen dürfen. Du bist ein super Typ zu dem viele Menschen aufschauen dürfen und von dessen Erfahrungen viele profitieren können, wenn sie denn wollen. Ich wünsche Dir diese Saison noch ganz viele nette Menschen, die Deine Arbeit zu schätzen wissen und die so viel aus dem Wilderland mitnehmen können wie wir es getan haben, und natürlich dass Du gesund und munter...

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!