Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Lieber Tom, vielen, vielen Dank für die tolle Zeit, die Benjamin nach Genesung vom Heimweh bei Euch im Camp hatte.

Es war für ihn eine wichtige Erfahrung, dass er sich davon freimachen und den Aufenthalt dann genießen konnte. Dich als Bezugsperson zu haben, war für ihn dabei ganz wichtig! Er kam strahlend und glücklich nach Hause und hat begeistert erzählt.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Berlin von Annett Strop

Lieber Tom,
Felix hatte viel Spass im Abenteuer-Camp - ein herzliches Dankeschön dafür an das engagierte Betreuer-Team. Macht bitte weiter so - Es ist für die Jungen ein wunderbarer Gegenpol zu unserer so überladenen, schnellen Welt.
Herzliche Grüße, Heike

Hallo Tom!

Fabian hat es bei euch sehr gut gefallen. Es hat mir als Mutter sehr gut gefallen, das Du und dein Team sehr gut Organisiert seid!!!!

Wir können dieses Camp nur empfehlen!!!

Da hat sich für mich der Aufwand von rund 960 Kilometern hin und zurück (Montag) schon gelohnt. Vielleicht bis nächstes Jahr und vielen Dank für die vielen Bilder.

Liebe Grüße, Marina

Hallo Tom, wir können uns nur bedanken. Bennet war so beseelt und aufgeregt über das, was er bei Euch erlebt hat.
Er sagt: Eine Stunde war gefühlt so lang, wie ein Tag. Vielen Dank nochmal für Alles.
Bestimmt, bis bald Carola

Lieber Tom,

ich möchte mich endlich mal in Ruhe ganz, ganz doll bei dir und natürlich auch bei Lasse, Levi und Jonah bedanken, was Ihr letzte Woche mit den Jungs auf die Beine gestellt habt und was für unglaubliche Erlebnisse und Eindrücke Ihr ihnen verschafft habt. Wirklich Wahnsinn!!

Eigentlich muss ich mit meinem Dank schon am Vorabend der Anreise ansetzen. Da hast du angerufen und auf so unfassbar angenehme Art mit mir besprochen, ob es bei Jakob etwas zu beachten gibt. Du musstest mir hinterher telefonieren, weil ich die Zettel nicht vorab zurück geschickt habe. Ich habe deine Art am Telefon als...

Lieber Tom,

Jannis hat dir am Samstag einen Brief mit seinen eigenen Worten und Gedanken geschrieben. Das war sein erster wirklicher Brief und ich war gerührt:)  Jannis erzählt jeden Tag vom Wilderland und immer fallen ihm neue Dinge ein. Es muss so wunderbar bei euch gewesen sein!!!!
DANKE für Alles, Liebe Grüße Sandra.

und hier der Brief . . .

"Hallo Tom,

ich wollte dir nur nochmal sagen das mir die Karl-Mayspiele sehr sehr gut gefallen haben. Auch die anderen Aktivitäten die wir bei euch gemacht haben nämlich: Axtwerfen und Bogenschießen. Und natürlich auch ein großes dankeschön an Levi, Jonah und L...

Lieber Tom, In Deinem Wilderland Clan sind wir mit den anderen Vätern und Söhnen als Gemeinschaft zusammengewachsen. Ohne die Zwänge des Alltags konnten wir uns bei Dir auf uns besinnen und die Natur erforschen, erspüren und erschmecken. Wir danken Dir für die tolle Erfahrung sowie für die Liebe und Weisheit, die Du mit uns geteilt hast. Ein kräftiges Ahoo! Willy und Can

Hallo Tom,

das aussergewöhnliche Wochenende im WilderLand-Camp haben Samuele und Christof supergut gefallen. 

Eine Erfahrung, die wir unbedingt wiederholen wollen.

Danke für die TOP Organisation.

Grüße aus Flensburg

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload