Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Lieber Tom, Luca und ich hatten bei Dir im Wildniscamp eine wunderbare Zeit. Zu keinem Zeitpunkt vermissten wir das Handy oder die Uhr. Langeweile trat zu keinem Zeitpunkt auf. Luca hat bereits seinen Urlaub für 2017 geplant, dass sagt wohl alles!

LG Luca und Benni

Ich war im Herbst im Jungs-Wildnesscamp bei Tom und fand es superklasse!
Wir waren Tag und Nacht draußen und haben viele coole Sachen gemacht. Am besten hat mir das Bootfahren, Bogenschießen, Saunieren, Axtwerfen, Schwimmen und Klettern gefallen. Das Essen war auch sehr lecker und am letzten Abend gab es Lachs gebraten am Lagerfeuer. Die Toiletten waren sehr witzig ;-)

 …..UND ICH KOMME GERNE WIEDER – AHOO!

Joshi (10 Jahre) 

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!