Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Lieber Tom,es war ein wirklich tolles Wochenende bei Dir. Es muß ein Segen sein, so wie Du leben und arbeiten zu dürfen. Du bist mir in diesen wenigen Stunden ein wirkliches Lebensvorbild geworden.

Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.

Alles erdenklich Gute & Liebe,

Volka mit Liam

Hallo Tom,

nun waren wir schon das zweite Mal in Wilderland und es war ganz anders als beim ersten Mal. Ich fand es toll das Wildniscamp zu einer anderen Jahreszeit erleben zu können. Obwohl wir ein paar der Programmpunkte schon kannten wurde es nicht langweilig. Im Gegenteil - beim Klettern konnte man sehen wie die Kinder sich in den letzten 8 Monaten verändert haben. Es war toll zu erleben wie wichtig auch den Kindern diese besondere Zeit ist. Was ich unbedingt erwähnen möchte ist, daß dieses Abenteuer auch ganz toll für Mädchen ist.

Bis zum nächsten Mal!

Lieber Tom, danke für die schönen Tage bei Dir. Der Alltag hat einen schnell zurückerobert aber beim Mittagessen erzählen wir noch oft von der tollen Zeit im Wildniscamp. In Lennis Klasse dürfen die Schüler jeden Montag vom Wochenende berichten. Er hat dabei noch nie etwas zum Besten gegeben, aber letzten Montag hat er sich gemeldet und wohl sehr lange und ausführlich von der Zeit bei Dir erzählt - auch vom Beilwerfen -die Lehrerin wollte dann wohl doch nicht dass er ein Beil mit zur Schule bringt um es allen zu zeigen :-)) Wir vermissen Dich auch!

Liebe Grüße und Ahoo non Lenni und Lutz

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!