Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Hallo Tom,

ich vermisse die Ruhe bei Dir. Aber ich trage die Ruhe und Ausgeglichenheit bei mir die ich von Dir mitbekommen habe. Auch Jason ist verändert sagt sogar seine Mama. Er genießt es draußen zu sein und hat nach seinem nachhause kommen kaum Fernsehen geschaut oder Playstation gespielt.

LG Martin

Bei Tom habe ich schon bei den Telefonaten im Vorfeld gewußt, dass wir gut aufgenommen sein würden. Alles war möglich und so schön entspannt!
Nach 24 Stunden im Camp schienen wir alle in unserer Gruppe unseren Alltag schon hinter uns gelassen zu haben... wir waren wie zu einer Familie zusammengewachsen. Das Programm war gut dosiert und man hat viel "mitgenommen". Caelins Holzschale steht auf seinem Schreibtisch und ich erinnere mich gern an die schönen Lagerfeuergeschichten, das gute Bioessen und die vielen netten Gespräche. Wieder zu Hause in Berlin fehlt mir jetzt wirklich die Ruhe und Entspannthe...

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!