Meinungen: die WildnisCamps für Vater & Sohn, Familien und Jungs

Lieber Tom,
Ich muss mich herzlich und aufrichtig bei dir bedanken, danke dafür dass du einen Ort geschaffen hast der einlädt zu verweilen und zu genießen, einen Ort der uns der Natur ein ganzes Stück weit näher bringt und der dafür sorgt, dass all der Stress den man sich viel zu oft macht einfach verfliegt.
Es ist erstaunlich wie schnell man sich doch an Medien und moderne Technik gewöhnt und umso bedauerlicher wie schnell die Gesellschaft vergisst wie wundervoll und faszinierend die Natur doch ist, wenn ich dann allerdings sehe wie ein Ort entsteht der dem entgegen wirkt ist dies umso schöner!
Auc...

Es ist einfach nur schön und eindrucksvoll die Natur zu genießen, in dem man sich mitten hinein begibt. WILDERLAND ist ein Flecken Erde, der einlädt sich mit Mutter Natur zu Verbinden um ihre Schöpfung hautnah zu begreifen. Du brauchst Zeit und Muße dich auf die Natur einzulassen. Deine Sinne erwachen und schärfen sich so, dass du die Kraft, Schönheit und Vielfalt der Natur spürst. Nach nur zwei Tagen hier draußen bin ich erfüllt von so vielen schönen Eindrücken! Meine Idee als Tom Wilderland hier draußen mit anderen Menschen die Natur zu erleben ist genau das Richtige für mich und wird mir ermöglic...

Please reload

Besondere Posts

Ich freue mich so sehr für mein Sohn...

August 9, 2019

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet

Please reload

Archiv
Please reload

Folge Wilderland

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ich freue mich auf deine Meinung, schicke sie an:

tom@abenteuer-wildniscamp.de

 

Danke!